Kontakt

FreiRaum Alfter e.V // Ehrental 48 // 53332 Bornheim

Vorstandsmitglieder

Melina WagnerIch bin Melina und lebe in einer Gemeinschaft im Görreshof 123 (Schneckenhaus). Ich bin seit 2017 Mitglied des Vereins und nun seit Januar 2021 Vorstandsmitglied. Mir ist wichtig den Verein als Netzwerk zu stärken und gemeinschaftlich die Herausforderungen, die auf den Verein zukommen anzugehen.
Anna LacznyIch bin Anna und lebe im Hellweg 2. Ich wohne zwar erst seit Oktober 2020 in einem FreiRaum-Haus, bin aber jetzt schon sehr begeistert von der Idee und Umsetzung und freue mich den Verein mit meiner Arbeit im Vorstand zu unterstützen.
Thorben SeidlerIch heiße Thorben und wohne im Lessenicher Weg in einer 7er WG. Ich lebe erst seit September 2020 in Alfter und bin seit Ende 2020 im Vorstand des Vereins. Mein Ziel ist es, mich für günstiges und bezahlbares Wohnen einzusetzen und möchte Wege finden, wie Menschen Ihren gemeinsamen Wohnort selbstverwaltet gestalten und leben können.
Maximilian BlaßIch bin Max, lebe seit 2016 im Görreshof 123 (Schneckenhaus) und bin selbständig als Tonmeister, Medienproduzent und Seminarleiter im Raum Köln unterwegs.Neben meiner Leidenschaft für Klänge und allem was so um uns herum schwebt bin ich gerne nah an der Natur und unter Menschen.Nachhaltigkeit und den Bezug zu den Dingen herzustellen steht in den letzten Jahren für mich im Fokus. Als Schwerpunkt sehe ich für mich momentan das digitale Bewusstsein, also einen achtsamen Umgang mit Medien und Daten. Auch die Netzwerkarbeit und die Gemeinschaftsentwicklung liegt mir am Herzen.
Timur Yönlü
Sebastian Kirschner
Luis Klocke

Der Vorstand ist erreichbar unter email hidden; JavaScript is required